Hey!!!

 

Ich bin Sandra, 29 Jahre jung, und wohne in Burladingen! Schon seit meiner Kindheit, male und zeichne ich gern, so wie das alle Kinder tun, besonders die Mädchen <--- zur deren Gattung ich mich auch zähle! :-)) Hab dann mangels Zeit einige Jahre nicht gemalt, (Pubertät, arbeiten und Kinder kriegen) Und vor ein paar Jahren steckte ich dann voll in einer kreativen Phase und hatte in meinem schwer arbeitenden Hausfrauendasein mal wieder den Bleistift geschwungen! Da mir das mit dem Blei dann aber zu eintönig wurde, hab ich mir dann mal Pastellkreiden gekauft (welche Anschaffung, Haushaltskasse geplündert) und es mit diesen probiert! Das Ergebnis seht ihr hier!

Noch ein Wort zu meinen Motiven: ich zeichne vorwiegend Akt (d. h. zu 99,99 %) und eigentlich nur Frauen! Und warum??? Weil Frauen viel schöner, erotischer und interessanter als Männer sind!!! Also zumindest was das Zeichnen betrifft!:-)) Äääätsch



HOME

SCHUMANN

CLAUDIA

KOTAL

LINKS

IMPRESSUM

GÄSTEBUCH 

 

 

 



•PORTRAIT

ARCHIV

 







 

Lob und Kritik bitte unter: